aufhören ! Visionen
im - Zeichen - der - Ziege

Zickenalarm in der Stadt



schnüffeln Abhördienst der Amerikaner auch in Lügde
Yes, we scan!

Nach dem verlorenen Krieg scheint es ein Privileg der amerikanischen Freunde zu sein, uns ausspionieren zu dürfen.

Eine Horch- und Schnüffelstation befindet sich auf dem Köterberg, gleich neben dem Postfernmeldeturm. Von diesem exponierten Standort aus werden schon seit Jahrzehnten Daten und Telefongespräche erfasst und per Richtfunk weitergeleitet. Die Informationen gelangen über Bad Aibling per Satellit oder Glasfaserkabel in die USA und werden dort u. A. von der NSA ausgewertet. Auch die britische Government Communications Headquarters GCQH sind beteiligt. - Deutsche Schnüffel-Stationen (BND) sind gleichfalls aktiv. Uns Bürgern werden diese staatlichen Bemühungen verharmlosend als Datenvorratsspeicherung verkauft.

Merkwürdig, wo sind äquivalent dazu deutsche Stationen im Ausland zu finden, die Informationen z.B. aus den USA, England oder Frankreich sammeln?

Die Station (siehe Abb.) ist in den letzten Jahren stark erweitert worden und wird uns offiziell als militärische Anlage dargestellt, die unserer Sicherheit dient.

Ein solcher Turm wie der auf dem Köterberg mit seinen diversen Antennen dient höchstwahrscheinlich nicht primär dem direkten Abhören des bundesdeutschen Funkverkehrs. Es ist wahrscheinlich nur ein 'Relais' um die verschiedenen Dienststellen und aktiven US Abhörstationen bzw. Informationsquellen miteinander zu verbinden.

schnüffeln
Snüffelpraxis in Deutschland, das hat leider Tradition.

Big brother is watching us.


















Gravur, CH. Jakobi, Jünkerath, 1992